Kostenlos für selbstständige Unternehmensberater:

7 einfache Tricks

Für mehr Umsatz bei weniger Zeitaufwand. Wie du den Wert deiner Dienstleistung so erhöhst, dass deine Kunden bereitwillig mehr bezahlen ohne dass du mehr Zeit investieren musst.
Kostenlos für selbstständige Unternehmensberater:7 einfache Tricks Bild

Mehr Umsatz bei
weniger Zeitaufwand
Dein 1. Schritt aus der Zeit-gegen-geld falle:

Deine Kunden messen deine Leistung nicht mehr anhand der von dir investierten Zeit
Du hebst dich von deinen Wettbewerbern ab
Du beginnst damit, nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen
Du kannst höhere Honorare verlangen
Du steigerst den wahrgenommenen UND tatsächlichen Wert deiner Dienstleistung
Du klinkst dich erfolgreich aus Stundensatzverhandlungen aus
Du demonstrierst unerschütterliches Vertrauen in dein Können
Du stellst den Nutzen für deine Kunden in den Vordergrund
Du etablierst dich als Experte
Tätigkeitsnachweise und Timesheets gehören der Vergangenheit an

Worauf wartest du noch?

Hol dir deine Tricks!

Sebastian Zitzmann Highperformance Beratung Worauf wartest du noch?Hol dir deine Tricks! Bild
Wer bin ichÜberhaupt? Bild

Wer bin ich

Überhaupt?

Ich bin Sebastian Zitzmann und mit aller Leidenschaft Unternehmensberater.
Seit 2012 selbstständig und inzwischen Inhaber zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen.

Und so sah mein Alltag vor einigen Jahren aus:

Ich habe zum x-ten Mal auf besonderen Wunsch eines Vermittlers mein Profil überarbeitet, damit es auch wirklich haargenau zu den Anforderungen des Kunden passt. Wenn ich Glück hatte, kam ein paar Tage später ein Anruf des Vermittlers und er bot mir das Projekt an. Für einen Tagessatz von 700.- EUR, aber all-in bitte. Meistens hatte ich aber Pech und es ist gar nichts passiert. Außer, dass ich ein paar wertvolle Stunden umsonst investiert hatte.

Es kam aber auch vor, dass ich mal wieder einen ganzen Tag in ein wirklich hochwertiges Angebot für einen Interessenten investiert hatte. Und dann kam einer der großen Platzhirsche und schnappte mir den Auftrag vor der Nase weg.

Das Ergebnis: meine Selbstständigkeit stand auf der Kippe.

Es gab nur eine Lösung. Ich musste mich unabhängig machen von Vermittlern und Wettbewerbern.
Heute weiß ich wie das geht. Und nutze dieses Wissen jeden Tag selbst in meinen beiden Beratungsbusinesses. Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.
Für dein eigenes Beratungsbusiness. Unabhängig. Krisenresistent. Profitabel.

Was sagen meine

Kunden?

Worauf wartest du noch?

Hol dir deine Tricks!

Sebastian Zitzmann Highperformance Beratung Worauf wartest du noch?Hol dir deine Tricks! Bild