Onlinetraining für selbstständige Unternehmensberater

Traumkunde Mittelstand

Wie du als selbstständiger Berater in nur 12 Wochen deine
eigene Neukundenpipeline aufbaust und nie wieder auf
professionelle Vermittler angewiesen bist!
Onlinetraining für selbstständige UnternehmensberaterTraumkunde Mittelstand Bild

UND DAS ERFÄHRST DU

IM BERATER-TRAINING

DIE QUINTESSENZ AUS 16 JAHREN ALS UNTERNEHMENSBERATER:

Warum du hauptsächlich für Vermittler interessant bist, aber nicht für deine Kunden direkt
Was du dagegen tun kannst und warum der Mittelstand eine wahre Goldgrube für dich ist
Warum du keine Vermittler mehr brauchst, die dir die nächsten Aufträge besorgen
Weshalb du keine Zeit mehr in die stundenlange Überarbeitung deines Profils investieren solltest
Warum dein Einzelkämpfer-Dasein deine Stärke ist und wie du sie für dich nutzt
Wie du in nur 12 Wochen deine eigene zuverlässige Neukundenpipeline aufsetzt, die dir immer genau dann Interessenten ausspuckt, wenn du sie brauchst
Weil du deine Interessenten durch deinen reproduzierbaren Verkaufsprozess zu deinen Kunden machst
Und so nicht mehr auf das Wohlwollen deiner Bestandskunden angewiesen bist
Wie du dein Honorar anhand deiner Wirkung festlegen kannst

Sicher dir jetzt
dein kostenloses Ticket!

Sebastian Zitzmann Highperformance Beratung Sicher dir jetztdein kostenloses Ticket! Bild
Wer bin ichÜberhaupt? Bild

Wer bin ich

Überhaupt?

Ich bin Sebastian Zitzmann und mit aller Leidenschaft Unternehmensberater.
Seit 2012 selbstständig und inzwischen Inhaber zweier erfolgreicher Beratungsunternehmen.

Und so sah mein Alltag vor einigen Jahren aus:

Ich habe zum x-ten Mal auf besonderen Wunsch eines Vermittlers mein Profil überarbeitet, damit es auch wirklich haargenau zu den Anforderungen des Kunden passt. Wenn ich Glück hatte, kam ein paar Tage später ein Anruf des Vermittlers und er bot mir das Projekt an. Für einen Tagessatz von 700.- EUR, aber all-in bitte. Meistens hatte ich aber Pech und es ist gar nichts passiert. Außer, dass ich ein paar wertvolle Stunden umsonst investiert hatte.

Es kam aber auch vor, dass ich mal wieder einen ganzen Tag in ein wirklich hochwertiges Angebot für einen Interessenten investiert hatte. Und dann kam einer der großen Platzhirsche und schnappte mir den Auftrag vor der Nase weg.

Das Ergebnis: meine Selbstständigkeit stand auf der Kippe.

Es gab nur eine Lösung. Ich musste mich unabhängig machen von Vermittlern und Wettbewerbern.
Heute weiß ich wie das geht. Und nutze dieses Wissen jeden Tag selbst in meinen beiden Beratungsbusinesses. Und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.
Für dein eigenes Beratungsbusiness. Unabhängig. Krisenresistent. Profitabel.

Was sagen meine

Kunden?

DAS IST DEINE GELEGENHEIT!
MELD DICH JETZT KOSTENLOS

ZUM TRAINING AN!

Sebastian Zitzmann Highperformance Beratung DAS IST DEINE GELEGENHEIT! MELD DICH JETZT KOSTENLOSZUM TRAINING AN! Bild