WEBINARAUFZEICHUNG VOM 16.10.2025

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Als Thought-Leader zur eigenen Auftragspipeline.

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Für Unternehmensberater und Interim Manager

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Was du tun solltest, damit deine Expertise dich verkauft

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Was erfolgreiche Selbstvermarktung 2025 wirklich ausmacht

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Und wie du als Thought-Leader zum eigenen Nachfrage-Magnet wirst

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Wie vermarktest du

DEINE EXPERTISE?

Wir Unternehmensberater und Interim Manager wollen "gefunden werden". Dafür investieren wir in Keywords, Profile, Portale und Provider – und merken trotzdem: Mandate landen oft bei anderen.

Warum?
Weil Positionierung heute anders funktioniert.

Weil du nicht in einer Ergebnisliste auftauchen willst – sondern in den Köpfen deiner Zielkunden.

Weil das rauschen da draußen immer lauter wird – du gleichzeitig aber mehr Möglichkeiten hast, dich positiv abzuheben.

Weil es nicht weniger Aufträge gibt – sondern sie einfach anders vergeben werden als bisher.

Viele Unternehmensberater und Interim Manager setzen immer noch darauf:

- Keywords im Profil
- Präsenz in Portalen
- Sichtbarkeit bei Providern

Das ist grundsätzlich nicht falsch. Aber auch: viel Hoffnung, dass das passende Projekt sie findet. Das Problem? Sie sind Teil einer langen Ergebnisliste – austauschbar und verhandelbar.

Was wirklich funktioniert? Top-of-Mind-Positionierung.

Also: Du fällst einfach ein, wenn jemand ein Problem hat, das zu deinem Fachgebiet passt. Du bist nicht nur sichtbar, sondern relevant. Du wirst nicht gesucht, sondern gewählt. Kurz gesagt: du bist quasi deine eigene Shortlist.

Wie das geht, erkläre ich dir in diesem Webinar.

Kein Hokuspokus. Kein Content-Druck. Kein Marketing-Gedöns. Sondern eine klare Anleitung für alle, die mit Ihrer Expertise sichtbar werden wollen – ohne laut zu werden.

WAS DENKEN MEINE

KUNDEN?

WORAUF WARTEST DU NOCH?

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