
Vor dem Coaching war ich weniger auf Online Plattformen unterwegs. Meine Aufträge generierte ich ausschließlich mittels Mundpropaganda. Auf LinkedIn habe ich das Profil von Sebastian gesehen und fand es interessant genug, um mich zu vernetzen. Bald darauf kam die Einladung zu einem kostenlosen Webinar, welche ich gerne angenommen habe. Dieses Webinar hat mir derart gefallen, dass ich mich entschlossen habe, das Coaching zu buchen. Es ging mir vornehmlich darum, wie ich meine Person und Kenntnisse „öffentlicher“ machen kann. Im Coaching habe ich verschiedene Techniken gelernt, wie ich einfacher Kunden gewinnen kann und mehr Reichweite für mein Angebot erziele. Bei meinem ersten, selbst durchgeführten Webinar hatte ich bereits großen Erfolg und konnte einen Neukunden gewinnen. Schon damit hat sich die Investition bereits gelohnt. Über den Zeitraum von 12 Wochen wird sehr kurzweilig präsentiert. Es wurden Methoden und Techniken gezeigt, welche man zur Erhöhung der Sichtbarkeit anwendet. Gerade in der Kaltakquise ist es schwer vom eigenen Angebot zu überzeugen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Zusätzlich blieb sowohl während der Termine, als auch außerhalb genug Zeit, persönliche Erfahrungen auszutauschen.
DEINE